• Nadine

Die Saison bei SUP-Rental-Hamburg hat begonnen!

Endlich ist es soweit, SUP-Rental Hamburg freut sich euch begrüßen zu dürfen!


Nach den Begrenzungen von Corona, freuen wir uns euch bei uns begrüßen zu dürfen. Der erste Samstag nach unserer Eröffnung lief gut, da wir komplett ausgebucht waren und super Feedback von unseren Kunden erhalten haben. Somit schauen wir positiv auf die kommenden Monate! Wenn du noch neu bist bei beim SUP Sport lies dir bitte unbedingt den Anfänger Guide auf unserer Website durch, hier erhältst du alle wichtigen Infos von richtigen Stand auf dem Board bis hin zur erfolgreichen Umsetzung der Paddelzüge. Da wir aktuell viele Reservierung direkt hintereinander haben und unsere Boards recht ausgelastet sind, bitten wir dich pünktlich zur Vereinbarten Zeit wieder am Steg zu sein. Unser Treffpunkt ist direkt davor dem Steg am Eichenpark (Heilwegstraße 1) direkt am Eichenpark. Die Übergabe erfolgt direkt dort und du erhältst dein Board, Paddle und wenn gebucht dein Zubehör. Auf Wertsachen können wir aus Versicherungsgründen leider nicht achtgeben. Dein Handy ist nicht wasserdicht? Du kommst direkt von der Arbeit und hast einen Rucksack dabei? Kein Problem! Wir verleihen auch wasserdichte Handy Hüllen und Drybags, somit kannst du deine Sachen entspannt mitnehmen und vorne am Board befestigen. Du weißt noch nicht wo lang es gehen soll? Check unsere Tour-Empfehlungen hier auf der Website. Habe stets im Hinterkopf, dass gerade Anfänger unterschätzen können wieviel Kraft Sie benötigen für die erste Fahrt. Komme also mit genug Energie zur Fahrt, du wirst Sie brauchen! Idealerweise nimmst du dir auch noch etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen mit, bei sonnigen Wetter empfehlen wir auch eine Kappe oder Sonnencreme, da du einen Großteil der Zeit der Sonneneinstrahlung ausgesetzt bist. Du hast noch irgendwelche Fragen? Kontaktiere und direkt hier oder per WhatsApp. Und nun heißt es auf die Plätze, Paddle, los!






117 Ansichten

© 2020 SUP RENTAL HAMBURG  - Alle Rechte vorbehalten | Impressum, Datenschutz & AGBs