Our trainers

SUPfit with Jakub Katanik

In cooperation with Jakub Katanik , we bring a unique and new training concept to the water, perfect for the summer and everyone who is interested in SUP and fitness.

In addition to having fun, training also has many advantages. It is the most effective form of core training because the body is under constant tension. The deep muscles in the abdomen, lower back, pelvis and hips strengthen your core. This is particularly stressed with the training. The best thing is, you get an effective full-body workout in the open air in a small group of a maximum of 10 participants. The perfect combination of stand up paddling and sport. Take part and let your colleagues motivate you in a special location!

The SUPfit takes place on July 22nd, 2020 at 7 p.m. and lasts for one hour. The meeting point is at (Heilwigstraße 1 / Eichenpark) 15 minutes before the start. SUPfit costs 24 euros per person, including boards and paddles. Cancellation is possible only 24 hours before the event. The training only takes place in good weather and will be made up for in the event of rain. In the event that the SUPfit is canceled, all participants will be informed by us in good time and the course fee will be reimbursed.

In all SUPfit courses it is assumed that each participant acts responsibly and carefully towards himself and the others, especially with regard to property, health and physical integrity. Each participant bears full responsibility. Children are not allowed to take part.

This is what Jakub says about himself:

I was born and raised in Slovakia. After my apprenticeship as a chef, I decided to explore the world before I threw my life anchor in Hamburg in 2006.

My athletic versatility and talent was already evident as a teenager. I was a footballer, competed in athletics and skated the streets of the cities. I am always looking for new challenges, ranging from wakeboarding in summer, snowboarding in winter to cycling.

Sport has always been an integral and essential part of my life and that's why I signed up for a gym at the time. My interest in fitness has continued to grow and my passion has now become my job.

Personal Trainer A license
Nutrition coach B license
Expert advisor for nutrition
Trained cook
Float fitness trainer
Sports and fitness taping

I am certified according to the criteria of the European Register of Exercise Profession (EREPS). The EREPS certification is recognized by the European Union and means that my knowledge is always up to date.

© 2020 SUP RENTAL HAMBURG - All rights reserved | Imprint, data protection & terms and conditions

Unsere Trainer

SUPfit mit Jakub Katanik

In Kooperation mit Jakub Katanik bringen wir ein einzigartiges und neues Trainingskonzept auf das Wasser, perfekt für den Sommer und alle die Interesse an SUP und Fitness haben.

Das Training bringt ausser Spaß auch viele Vorteile. Es ist die effektivste Form des Core-Trainings, da der Körper unter ständiger Anspannung steht. Die Tiefenmuskulatur in Bauch, unterem Rücken, Becken und in der Hüfte stärken Deine Körpermitte. Diese wird mit dem Training ganz besonders beansprucht. Das Beste ist, Du bekommst in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmer ein effektives Ganzkörpertraining unter freiem Himmel. Die Perfekte Kombination von Stand Up Paddling und Sport. Mach mit und lass Dich von Deinen Mitstreitern in einer besonderen Location motivieren!

Das SUPfit findet am 22.07.2020 um 19 Uhr statt und geht eine Stunde lang. Treffpunkt ist am (Heilwigstraße 1/ Eichenpark) 15 Minuten vor dem Beginn. SUPfit kostet 24 Euro pro Person, inklusive Boards und Paddel. Stornierung ist möglich nur 24 Stunden vor dem Event. Das Training findet nur bei gutem Wetter statt und wird bei Regen zeitnah nachgeholt. Für den Fall, dass das SUPfit abgesagt wird, werden alle Teilnehmer von uns frühzeitig benach­richtigt und bekommen die Kursgebühr erstattet.

Bei allen SUPfit Kursen wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmende gegenüber sich selbst und den anderen verantwortlich und umsichtig handelt, insbesondere in Bezug auf Eigentum, Gesundheit und körperliche Unversehrtheit. Jeder Teilnehmende trägt die volle Verantwortung selbst. Die Teilnahme von Kindern ist ausgeschlossen.

Das sagt Jakub über sich:

Ich bin in der Slowakei geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zum Koch habe ich mich entschieden die Welt zu erkunden, bevor ich im Jahr 2006 in Hamburg meinen Lebensanker ausgeworfen habe.

Meine sportliche Vielseitigkeit und Begabung zeigte sich schon als Jugendlicher. Ich war als Fußballer aktiv, nahm an Leichtathletik-Wettbewerben teil und machte die Straßen der Städte auf Inline-Skates unsicher. Ich suche mir immer neue Herausforderungen, die von Wakeboarding im Sommer, Snowboarding im Winter bis hin zum Rennradfahren fahren reichen.

Sport war für mich schon immer ein fester und essentieller Bestandteil meines Lebens und aus diesem Grund habe ich mich damals in einem Fitnessstudio angemeldet. Mein Interesse an Fitness ist immer weiter gewachsen und inzwischen ist aus meiner Leidenschaft mein Beruf geworden.

Personal Trainier A-Lizenz
Ernährungscoach B-Lizenz
Fachberater für Ernährung
Ausgebildeter Koch
Float Fitness Trainer
Sport-und Fitnesstaping

Ich bin zertifiziert nach den Kriterien des European Register of Exercise Proffesion (EREPS). Die EREPS-Zertifizierung ist von der Europäischen Union anerkannt und bedeutet dass meine Kenntnisse stets aktuell sind.

© 2020 SUP RENTAL HAMBURG  - Alle Rechte vorbehalten | Impressum, Datenschutz & AGBs