Unsere Trainer

SUPfit mit Jakub Katanik

In Kooperation mit Jakub Katanik bringen wir ein einzigartiges und neues Trainingskonzept auf das Wasser, perfekt für den Sommer und alle die Interesse an SUP und Fitness haben.

Das Training bringt ausser Spaß auch viele Vorteile. Es ist die effektivste Form des Core-Trainings, da der Körper unter ständiger Anspannung steht. Die Tiefenmuskulatur in Bauch, unterem Rücken, Becken und in der Hüfte stärken Deine Körpermitte. Diese wird mit dem Training ganz besonders beansprucht. Das Beste ist, Du bekommst in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Teilnehmer ein effektives Ganzkörpertraining unter freiem Himmel. Die Perfekte Kombination von Stand Up Paddling und Sport. Mach mit und lass Dich von Deinen Mitstreitern in einer besonderen Location motivieren!

Das SUPfit findet am 22.07.2020 um 19 Uhr statt und geht eine Stunde lang. Treffpunkt ist am (Heilwigstraße 1/ Eichenpark) 15 Minuten vor dem Beginn. SUPfit kostet 24 Euro pro Person, inklusive Boards und Paddel. Stornierung ist möglich nur 24 Stunden vor dem Event. Das Training findet nur bei gutem Wetter statt und wird bei Regen zeitnah nachgeholt. Für den Fall, dass das SUPfit abgesagt wird, werden alle Teilnehmer von uns frühzeitig benach­richtigt und bekommen die Kursgebühr erstattet.

Bei allen SUPfit Kursen wird vorausgesetzt, dass jeder Teilnehmende gegenüber sich selbst und den anderen verantwortlich und umsichtig handelt, insbesondere in Bezug auf Eigentum, Gesundheit und körperliche Unversehrtheit. Jeder Teilnehmende trägt die volle Verantwortung selbst. Die Teilnahme von Kindern ist ausgeschlossen.

Das sagt Jakub über sich:

Ich bin in der Slowakei geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zum Koch habe ich mich entschieden die Welt zu erkunden, bevor ich im Jahr 2006 in Hamburg meinen Lebensanker ausgeworfen habe.

Meine sportliche Vielseitigkeit und Begabung zeigte sich schon als Jugendlicher. Ich war als Fußballer aktiv, nahm an Leichtathletik-Wettbewerben teil und machte die Straßen der Städte auf Inline-Skates unsicher. Ich suche mir immer neue Herausforderungen, die von Wakeboarding im Sommer, Snowboarding im Winter bis hin zum Rennradfahren fahren reichen.

Sport war für mich schon immer ein fester und essentieller Bestandteil meines Lebens und aus diesem Grund habe ich mich damals in einem Fitnessstudio angemeldet. Mein Interesse an Fitness ist immer weiter gewachsen und inzwischen ist aus meiner Leidenschaft mein Beruf geworden.

Personal Trainier A-Lizenz
Ernährungscoach B-Lizenz
Fachberater für Ernährung
Ausgebildeter Koch
Float Fitness Trainer
Sport-und Fitnesstaping

Ich bin zertifiziert nach den Kriterien des European Register of Exercise Proffesion (EREPS). Die EREPS-Zertifizierung ist von der Europäischen Union anerkannt und bedeutet dass meine Kenntnisse stets aktuell sind.

© 2020 SUP RENTAL HAMBURG  - Alle Rechte vorbehalten | Impressum, Datenschutz & AGBs